Für Schöngeister

Schöne, witzige und originelle Geschenke für Groß und Klein

Von total schön bis ganz schön schräg reicht unsere Palette an ausgefallenen Geschenkartikeln für das ganze Jahr und für jeden Anlass.

Eigentlich können wir gar nicht alles aufzählen, was wir an schönen Geschenken haben:

Bunte Windspiele, leuchtende Lichtzauberobjekte, wunderbare Waschbeckenstöpsel, kultige Kartenhalter, farbige Fahrradklingeln, strahlende Sterne, Holzpostkarten, Vogeluhren und vieles mehr.

Neugierig geworden??? Dann schauen Sie doch einfach vorbei!!!

Nicht zu vergessen unsere Postkarten! Regelmäßig ist draußen von den Ständern her lautes Gegacker zu hören und anschließend kommen lachtränenüberströmte Kartenkunden an die Kasse. Kundenzitat: "Immer, wenn ich deprimiert bin, komme ich zu Ihnen und guck mir die Postkarten an, dann geht's mir wieder besser!"

Mampfreds momentane Lieblingskarte ist diese.

Ab auf's Rad!

Eigentlich reicht ja eine! Aber welche????

Mit den schicken Fahrradklingeln von Liix kommt richtig Freude auf. Hochwertige Qualität, tolles Design und richtig guter Klang zeichnen diese Fahrradklingeln aus. Ob groß und rund oder verspielt wie zum Beispiel der Klopfspecht „Woody“, ein echter Hingucker.

Abgerundet wird die Radtour mit der originellen Blumenvase „Frieda“, die mit einem Gummi am Fahrradlenker befestigt wird. So können die Blumen vom Wegesrand Sie ein Stücks des Weges begleiten.

Einer unserer absoluten Lieblingsartikel: die Schweinelampe aus dem Film "Die wunderbare Welt der Amelie".

Mampfred meint: wenn schon saugemütlich, dann aber mit Schweinelampe!

Sie wollen jetzt aber doch noch wissen, was wir unter schräg und kultig verstehen? Na, zum Beispiel die echt coolen "Beaster" von Sigkid: Plüschtiere aus ganz besonderen Stoffen und mit einem ganz besonderen Charme wie z.B. der witzige Hase „I waas nix“, der armselige Bär „Not Good Enough“ oder die coole Ratte „I mog di“ und viele andere mehr. Mampfreds bester Freund von den Beast's heißt übrigens „Pilo Plemplem“ - wir fragen uns, warum?

Wenn Mampfred mal schlechte Laune hat, dann presst er sich einen schönen Zitronensaft mit unserer Angie, denn „Sauer macht lustig“!

Die Zitronenpresse „Angie“ (Achtung: Ähnlichkeiten mit noch amtierenden Bundeskanzlerinnen sind mehr als zufällig!) wurde schon in Kochshows getestet und für tauglich befunden, ist bei uns Dauerbrenner und immer ein originelles Geschenk.

Unsere Waschbeckenstöpsel sind ebenfalls ein ein fester Bestandteil unseres Sortimentes und eine Bereicherung für jedes Badezimmer. Wir führen die Original-plopp Stöpsel, da sie in Deutschland hergestellt werden und nach unserer Erfahrung qualitativ einfach die besten sind! Es gibt auch Maxi-Stöpsel für extra große Waschbecken und endlich auch Badewannenstöpsel. So ist Gute Laune im Bad garantiert!