Für Verspielte

Spielzeug und Spiele für kleine und große Leute

Kleine Prinzessinnen sehen bei uns rosa, abenteuerlustige Piraten schwarz, alle anderen Kunterbunt!

Ob Kreisel oder Murmeln, Bausteine oder Puppen, Ostheimer Figuren, Seifenblasen oder Sandspielzeug, Experimentier- oder Zauberkästen, Kugelbahnen oder Kaufladenkrams - unsere Auswahl an richtig gutem Spielzeug für drinnen und draußen für Jung und Alt ist riesengroß.

Natürlich gibt es bei uns auch allererste Spiele für die ganz Kleinen, pädagogische Lernspiele, tolle Kinderspiele, spannende Familienspiele, knifflige Geduldspiele, schöne Strategiespiele sowie abgefahrene Party- und Kultspiele.

Kindergeburtstag? Kein Problem! Bei uns gibt's viele tolle Geschenke, jede Menge Kleinkrams und Gewinne für die Gäste, wunderschöne Geburtstagskerzen, Dekoration und Zubehör für die Feier und natürlich kann das Geburtstagskind auch seinen Wunschkorb bei uns zusammenstellen.

Auch der Kreativ-Bereich kommt bei uns nicht zu kurz. Wir lieben die Bastel-Set's von Djeco mit ihren ungewöhnlichen farbenfrohen und schönen Designs, weil sie einfach richtig gut durchdacht sind und die Phantasie und Kreativität von Kindern aller Altersstufen anregen.

Immer wieder ist es etwas ganz besonderes, wenn die Handpuppen von Living Puppets zum Leben erwachen. Ilselotte, Mampfred und Co. öffnen die Herzen von Groß und Klein!

Kugelbahnen haben eine ganz besondere Faszination. Sie sind perfekt für kreative Baumeister und sprechen viele Sinne an. Katapulte, Spiralbahnen, Kippeimer und Klangtreppen sind nur einige der anregenden Erweiterungen.

Von ersten kooperativen Spielen für die Kleinen wie "Obstgarten" bis hin zu witzigen Partyspielen führen wir eine große Auswahl an Spielen für jedes Alter.

Immer wieder toll für kleine Abenteurer: die Opinel Kindermesser mit dekorativem farbigem Motiv auf dem Buchenholz-Griff. Es gibt sie mit Löwen- oder Pferdemotiv.

Ein schönes Geschenk ist auch das Komplett-Set von Kosmos: Das Buch „Meine Schnitzwerkstatt“ mit vielen Anleitungen, Tipps und Ideen und einem Opinel Kinderschnitzmesser gleich dabei.

Aus Sicherheitsgründen ist bei allen Opinel-Kinderschnitzmessern die Klinge abgerundet und ein Feststellring verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen sowie ein Einklappen der Klinge. Trotzdem traut sich Mampfred da nich ran – er hat wohl Angst um seine Ohren!