Für die (ganz) Lütten

Baby- und Kleinkind

Spielend die Welt entdecken: Für Babys und Kleinkinder gibt es bei uns jede Menge tolle Sachen zum Gucken und Staunen, Greifen und Fühlen, Schmusen und Kuscheln, Stapeln und Stecken, Schieben und Ziehen… Vom Schmusetuch zum Lauflernwagen – für die Lütten ist das Beste gerade gut genug!

Deshalb führen wir hochwertiges Spielzeug namhafter Hersteller, bei denen Spielspaß, Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen. Erste Greiflinge, schwebende Mobiles, kuschelweiche Spieluhren, nachhaltiges Holzspielzeug, spannende Lernspiele, phantasievolle Bücher, Malblöcke und Bastelsachen, besonders schöne Puzzle, allerlei Puppenzubehör und rasante Kugelbahnen. Aber auch ganz praktische Dinge wie Nachtlichter, Spucktücher, Kindergeschirr, Brotdosen und Kinderrucksäcke kommen bei uns nicht zu kurz! Außerdem gibt`s alles rund um den Kindergeburtstag – auch Wunschkisten, die sich die Kinder selbst befüllen dürfen. Wir beraten euch gern, wenn es um richtig gutes Spielzeug für die Kleinsten geht!