Outdoor & Bewegung

Aktion & Spass

Raus an die Luft, ab in den Garten oder rüber zum Strand - draußen kommt erst richtig Bewegung ins Spiel!

Bei uns bekommt ihr viele spannende Sachen für alle, die sich gern bewegen. Zeitlose Klassiker wie Frisbees, Wurfringe und Bumerangs, aber auch viele andere und neuartige Wurf - und Fangspiele findet ihr in unserem Outdoor-Sortiment.

Unsere robusten Outdoor-Spiele wie das populäre Wikingerschach (auch als Kubb bekannt) aus Schweden, Möllky aus Finnland, das rasante Spikeball ode Klassiker wie Boccia locken bei gutem Wetter immer mehr Spiel-Fans vor die Haustür – einfach mal mitmachen und Spaß haben!

Bei uns gibt es außerdem Jonglierbälle, Keulen, Poi's, Diabolos, Devilsticks, Flowersticks, Yoyo's und andere Jonglierartikel in allen Varianten, für Einsteiger genauso wie für Profis.

Und wer bei uns im hohen Norden wohnt oder Urlaub macht, hat eins so gut wie immer: Wind! Unser Herz schlägt für Drachen: wir führen schöne Kinder- und Taschendrachen für die Kleinsten, sowie dynamische, actionreiche Sportlenkdrachen und herausfordernde Matten für die ganz großen Überflieger. Eine 1A-Beratung gibt`s natürlich dazu!

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa.         10:00 Uhr bis 16:00 Uhr